photo Tourist_zps35d439c3.jpg

Denise' Zeichnungen

in Denise' Zeichnungen 20.04.2013 19:24
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Hallo an alle,

ich hab mich mal an ein Portrait von Johnny gewagt. Es ist mein allererstes überhaupt. Hab vorher noch nie richtig gezeichnet. Ich freue mich auf Eure Kommentare.

P.S.: Lasst euch von den Linien an den Seiten nicht irritieren, die waren zur Hilfe gedacht.

Ich glaub dass ich mit dem Thema irgendwas falsch gemacht hab. Ich wusste nich, wie ich auch so einen eigenen Thread bekomme. Tut mir leid. Wenn mir jemand sagt wie das geht, mach ichs sofort rückgängig.

Angefügte Bilder:
DSC_0007.jpg

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 19:27 | nach oben springen

RE: Denise' Zeichnungen

in Denise' Zeichnungen 20.04.2013 23:40
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Hallo Denise,ich finde das ist Johnny mal etwas anders,nicht so originalgetreu-dafür "Denise-Like" und das finde ich auch schön und interessant zu sehen,wie unterschiedlich hier alle unseren Johnny zeichnen! Alle Zeichnungen haben auf ihre eigene Art Schönheit,es hat deine persönliche Note,daher gefällt mir deine auch und wenn es auch noch deine Erste ist,kann´s ja nur besser werden,ich bin neugierig auf weitere Bilder

P.S.: Ich hatte bei diesem Thread,sprich bei der Eröffnung auch meine Probleme,daher hab ich mich an Andy gewandt,sie hat mir sofort Starthilfe geleistet! Frag einfach mal lieb herum,eine der Mädel´s hier,wird dir deinen eigenen Zeichnung´s-Thread bestimmt einrichten

(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

in Denise' Zeichnungen 21.04.2013 02:25
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich finde auch, dass Deine erste Johnny - Zeichnung gut gelungen ist. Meine erste Johnny - Zeichnung, die habe ich nicht hier rein gepostet, sieht viel schlimmer aus. Also, nicht aufgeben, ruhig weiter machen.

nach oben springen

in Denise' Zeichnungen 21.04.2013 02:34
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

vielen dank mädels.

@Linda Marie: danke, das werd ich machen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).