RE: Bin neu hier
in Herzlich Willkommen 24.03.2013 13:45von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Herzlich Willkommen 24.03.2013 18:33von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
NEIN!!!!! Ich bin nicht neu hier!!!!
Ich bin unter meinem alten Nick hier neu angemeldet! Außer ein, zwei anderen, können scheinbar alle noch fleißig hier mitschreiben!
Andy: Unter meinem neuen/alten Nick kann ich leider keine PN schreiben, sonst hätte ich mich gleich bei dir gemeldet. Und in den Adminberreich komme ich ja jetzt auch nicht mehr!
Außerdem würde ich sehr gerne wieder Marion heißen! Und warum bin ich jetzt einmal mit JoDe und einmal mit Marion hier gleichzeitig on??? Ich hab mich nur mit JoDe eingeloggt!!!
Sabine: ich bin ziemlich sauer auf dich!!!!
Alle Anderen: Ich vermisse euch sehr!!!
Nein Sabine, ich bin nicht bereit, deine Schulden zu übernehmen. Aus dieser Misere musst du dich schon selbst herausholen. Es tut mir Leid, dass dieses Forum und einiges andere keinen Bestand hatte, aber so ist das Leben! Ich wünsche Dir und allen anderen das Beste! Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder!....Andy
in Herzlich Willkommen 11.05.2013 16:30von pepe le pew • | 134 Beiträge | 745 Punkte
in Herzlich Willkommen 11.05.2013 16:39von pepe le pew • | 134 Beiträge | 745 Punkte
in Herzlich Willkommen 12.05.2013 07:22von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Ich frag mich warum ihr alle wütendd auf mich seitund geht wo ich hier absolut nichts verändert habe . Jeden Tag wurde geschrieben also kann man aucch ins Forum und in Gottes Namen ich zahl die blöden 12 Euro um die Domain zu behalten , aber das ihr alle auf mir rumhackt ist nicht fair , immeer muss ich alles ausbaden . Hab auch ein schlimmes Privatleben , da fragt keiner wie es einem geht , aber ich kann euch auch nicht aufhalten , finde es schade nur muss ich Bescheid wissen , weil dann seh ich zu es zu schließen .
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |