photo Tourist_zps35d439c3.jpg

Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 31.01.2013 20:58
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Hallo ihr Lieben,ich dacht ich zeig euch auch ein paar Sachen von mir,also so richtige Kunst kann man es nicht nennen,aber es ist "Linda Marie Like",vielleicht gefällt´s euch trotzdem etwas

P.S.: Lieben Dank an Andy,für die Starthilfe des eigenen Thread´s!

(Quelle:Tumblr)
zuletzt bearbeitet 31.01.2013 21:07 | nach oben springen

RE: Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 31.01.2013 21:13

Das ist bei der Frei-Gestaltung im ersten Lehrjahr entstanden,im Werksunterricht in der BBS-Technik2
Marshall Bruce Mathers III Ich hab den Daumen voll verpatzt

Angefügte Bilder:
DSC08371.JPG

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 01.02.2013 20:40

Danke euch,freut mich das es euch gefällt!

Ich hab hier noch zwei Bilder einer Frei-Gestaltung und zwar einen Pokertisch! Wie gesagt wir hatten Frei-Gestaltung,sollten aber diesmal "Zweier-Arbeit" machen,sprich zu zweit zusammen etwas anfertigen,da war es klar das ich mit meinem einten Lieblingskollegen aus meiner BBS-Klasse,David zusammen arbeite! Da wir erst nicht wussten was wir da hindeichseln könnten,er sich aber schon länger einen Pokertisch gewünscht hatte,hab ich eingewilligt und wir haben uns ans "basteln" gemacht,rüber zu den Schreinern,die Platte ausgesägt,geschliffen und bei uns drüben in der Werkstatt,Grün gestrichen,dann eine Samt-artig-wirkende Wickeltechnik in einem Tick dunkelerem Grün drüber gewickelt,die Felder für die Karten in Weiß eingezeichnet und uns ein Logo dafür überlegt das wir mit rot eingefärbter Spachtelmasse bestrichen haben! Und "David Poker" war fertig! Drüben bei den Schreinern ist es dann für den Transport eingepackt worden,sodass nicht´s dran kommt,die hatten da so großflächiges Verpackungsmaterial,da sind auch die Bilder entstanden,also schaut´s euch mal an

Angefügte Bilder:
DPT1.JPG
DPT2.JPG

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 06.02.2013 22:54

Da ich mal wieder wie ein Nachtgespenst in unsrem Wohnzimmer rumgeistere,dacht ich mir vorhin such ich mal nach meinen Zeichnungen,nach ein paar durchwühlten Ordnern und Schubladen hab ich auch ein paar gefunden,wollte sie euch nicht vorenthalten auch wenn´s eher "Kriekelkrakel" ohne großen Aufwand,sprich ohne Schraffuren,Schattierungen usw. ist und manche Linien zu dünn oder eben schon verblasst sind,hab ich´s mal fotografiert. Manches hab ich nicht so super hinbekommen,ich tu mir oft an Händen und an Augen schwer,gerade diese "Disney-Augen" so schön sie auch sind,aber ich bin immer am rumradieren Die Zeichnungen sind von meinem Lieblings-Disney Film "Arielle die Meerjungfrau" ,sie sind nicht streng nach Vorlage von mir gezeichnet worden,sondern eher ein Mix aus verschiedenen Dingen,die mir gefallen und die wie ich finde gerade recht rein passen Das eine Bild z.B. ist Ursula die Meerhexe,vor dem Spiegel als "Vanessa" ,schräg obendrüber hab ich das Lied dazugeschrieben,dass sie in der Szene singt und beim anderen Bild,wo Prinz Erik als Meermann bei Arielle unter Wasser ist,steht neben dran ein kleines Gedicht,dass ich mal gefunden habe
P.S.: Fall´s man´s nicht lesen kann,kann ich´s auch nochmal hier schreiben und jetzt macht euch euer eigenes Bild!

Angefügte Bilder:
05022013827.JPG
05022013830.JPG
05022013831.JPG
05022013832.JPG

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 22:55 | nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 07.02.2013 15:37
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Schöne Bilder Linda Marie! Am besten gefällt mir das Erste!

"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 07.02.2013 18:09
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Auch wenn sie einfach nur so gezeichnet sind. Schön sind sie trotzdem.

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 07.02.2013 22:10

Ich danke euch,freut mich das sie euch trotzdem gefallen!
@ Massie: Ja,dass erste Bild ist ein wilder Mix,mit Arielle Stubsnase an Stubsnase mit dem kleinen Fabius und nebendran Arielle und Erik´s Tochter Melody,Sebastian und anderen Meeresfreunden

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 07.02.2013 22:27

Hab noch zwei "Mix"-Zeichnungen von Beetlejuice rausgekramt,dass eine ist mit Lydia und das andere ist er allein mit ein paar Fledermäusen und Ginger und der kleine freche Wurm nebendran,der auch auf Beetlejuice´s Käfer scharf ist,hab ich selbst erfunden,da ich ja die Gestalten aus der Trickserie kenne,dacht ich mir so ein seltsam aussehender Wurm passt dazu und hab mal drauf los gezeichnet was dabei raus kam sieht so aus. Ich hoffe die mögt ihr auch?!

Angefügte Bilder:
05022013825.JPG
05022013835.JPG

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 22:27 | nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 08.02.2013 17:46
von Alex (gelöscht)

Und das kommt raus, wenn du "einfach drauf loszeichnest" ???
Das sieht so unfassbar klasse aus - Respekt

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 08.02.2013 18:31

Vielen lieben Dank Alex! Freut mich wenn´s euch gefällt
So selbst sieht man´s ja immer kritischer,ich frag dann meist die Leut´s die grad mal da sind wie sie´s so finden aber die,die mich mögen sehn´s ja meist nicht ganz so neutral,denen gefällt meist alles was man fabriziert^^ Daher bin ich froh wenn ihr "Ausenstehenden" beurteilt und wenn´s euch dann gefällt,freu ich mich!
Ich pinsel auch Daheim an den Wänden wie ich lustig bin grad so drauf los,manchmal muss ich´s wieder überstreichen,oder abreissen und neu tapezieren,weil ich´s Ergebnis selbst gruselig finde Aber manchmal kommt auch was "glückliches" dabei raus,wie z.B. der kleine seltsame Fantasie Wurm! Ich bin grade mal wieder an einer Zeichnung,ebenfalls von Beetlejuice,wenn sie fertig ist stell ich´s rein

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 08.02.2013 23:27

Ich war fleißig und hab´s vorhin fertig gekritzelt! Ich nenne es "Beetlejuice and Lydia on the Beach" Wenn ihr mal drauf achtet,hinten auf dem Meer segelt die "Blackpearl" vor sich hin Zwar alles andere wie Originalgetreu,aber in Beetlejuice´s Nimmerland sieht sie eben so aus Wenn ihr Jack auf dem Schiff sucht....der hat sich ganz schnell versteckt!
Und nun dürft ihr´s sehen

Angefügte Bilder:
07022013836.JPG

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 09.02.2013 15:14

Ist ein super Bild geworden!

"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 16.02.2013 15:30

Vielen Dank Massie! Freut mich,dass es euch gefällt!
Hab noch eins von Beetlejuice und Lydia im Sarg Ich hab vorher noch nie nen Sarg gemalt,mein Freund meint,es sieht aus wie ne Badewanne Und das "gezackte" darin,sollte die Samtdecke/Samtfüllung sein Naja ich nenne das "Kunstwerk" : "Love is in the Grave"!
Nun dürft ihr gern schauen

Angefügte Bilder:
15022013841.JPG

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 16.02.2013 15:42

Also ich find des Bild cool ... und wie 'ne Badewanne schaut der Sarg auf keinen Fall aus!

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 16.02.2013 15:48

Na dann bin ich ja beruhigt ,ich richt´s ihm aus,dem Kunstbanause Danke Massie,dass freut mich!

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 16.02.2013 18:49

Mir gefällt es auch.

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 13.03.2013 21:28

Ich hab mal wieder was neues,diesmal hab ich mich an "Victor van Dort" gewagt Ich hab´s wie immer "einfacher" aussehn lassen,ich hoffe es gefällt euch en bisschen?

Angefügte Bilder:
13032013001 (1024x768).jpg
13032013002 (1024x768).jpg

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 14.03.2013 16:21

Uhi...ist doch toll geworden!
Den Rahmen außen herum find ich total passend dazu...schaut echt schön aus!

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 29.04.2013 21:43

So hab mich auch mal wieder meinem Bleistift gewidmet und "Maureen" aus meiner zweiten Fanfiktion "Heute spielt für Sie - Die Fantasie" ,auf´s Blatt gebracht Ich hab wie immer einen wilden Mix,aus verschiedenem um sie herum gezeichnet,wie eine Mini "London-Skyline" ,den kleinen Peter wie er mit Schirm und Drachen zum Mond fliegt,sowie die mit kleinen Engeln verzierte Tür ins andere "Reich",hinter der zwischen Palmen,Strand und Meer das Haus mit Sylvia und Emma auf James und ihre Jungs warten
Ich hoffe es gefällt euch

Angefügte Bilder:
20130429_222844.jpg

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 29.04.2013 22:46

Ist Dir aber gut gelungen.

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 30.04.2013 14:50

Sehr schön!
Jetzt kann man sich, die von dir geschaffene Maureen wirklich bildlich vorstellen!

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 30.04.2013 18:14

Dankeschön ihr Lieben
Joa so in etwa,nur das "Maureen" bisschen grimmig guckt und wenn ich ehrlich bin,hab ich sie mir teilweiße eher in einem anderen Kleid vorgestellt,ich hatte immer eins so ähnlich wie das von Sylvia aus dem Film im Kopf
Freut mich das es euch trotzdem gefällt

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 01.05.2013 20:58

Hier wieder ein wilder Mix,mit Beetlejuice und Lydia Der Text,der oben an der Seite steht,ist der Refrain von Eminem´s "When I´m gone"

Angefügte Bilder:
20130501_214929_resized.jpg

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 01.05.2013 21:01

Das ist echt schön geworden. Super.

nach oben springen

in Linda Marie´s Kunst-Krimselkram´s 01.05.2013 21:49
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Das Bild ist wirklich toll geworden!

"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).