photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#26

RE: The Lone Ranger (Planung)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 11.03.2013 05:40
von Shaddy11 | 45 Beiträge | 241 Punkte

Hallo :)

ja ich möchte bei der Premiere auch unbedingt dabei sein , ich habe gehört, dass sie in london im august sein soll ?! was für mich eh praktischer wäre ... wie war die Premiere?
lg


nach oben springen

#27

RE: The Lone Ranger (Planung)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 11.03.2013 09:44
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Mal herzlich Willkomen bei uns .

Premiere war ich noch nie , denke ich bin auch so ziemlich die einzige hier die noch nie da war und jetzt wird es auch nichts mehr werden . Aber wenn wer fahren sollte dann bitte bitte Bilderchen machen , das man ansatzweise dabei sein kann


nach oben springen

#28

RE: The Lone Ranger (Planung)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 11.03.2013 11:19
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Liebe Sabine, du bist nicht allein hier. Ich war auch noch nie auf einer Premiere, weil es bislang beruflich nicht geklappt hat. Jedoch nehme ich es mir jedes Jahr auf´s neue vor und bin sicher, dass es klappt. London oder lieber noch Paris im August sollte zum Beispiel möglich sein, da dann in Uni und Schule noch tote Hose ist... Du solltest also auch noch nicht aufgeben. Wer weiß, was das Leben noch so mit dir vor hat!


nach oben springen

#29

RE: The Lone Ranger (Planung)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 11.03.2013 16:59
von Shaddy11 | 45 Beiträge | 241 Punkte

hallo :)
auch ich war noch nie auf einer Premiere von Johnny :/ ... aber dieses jahr werd ich auf alle fälle hinfliegen :) egal was kommt :)


nach oben springen

#30

RE: The Lone Ranger (Planung)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 11.03.2013 18:57
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich grüße alle, die noch nie auf einer Premiere von waren. Ich gehöre nämlich auch dazu. Würde auch so gerne dabei sein. Aber ich bin nun mal ein arbeitender Mensch. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht habe ich doch mal Glück und kann hingehen.


nach oben springen

#31

RE: The Lone Ranger (Planung)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 08.04.2013 21:34
von Shaddy11 | 45 Beiträge | 241 Punkte

halihallo :) ich habe heute einmal nach ein paar hotels in der leicester square gestöbert.. ich wollte fragen , ob man sich da dann irg.treffen kann ?! weil habe gehört,dass ein paar von euch schon einmal in london bei einer premiere dabei waren ?! wisst ihr vl. welches hotel da am besten wäre ?... ich würde von wien kommen ...


nach oben springen

#32

RE: The Lone Ranger (Planung)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.04.2013 13:12
von Andy (gelöscht)
avatar

In Bezug auf Treffen kommt es darauf an, ob diejenigen, die zu einer Premiere fliegen/fahren, eher Paris oder London bevorzugen. Ich weiß nur, dass man in London gut in Hostels unterkommt.


zuletzt bearbeitet 09.04.2013 13:13 | nach oben springen

#33

RE: The Lone Ranger (Planung)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.04.2013 16:24
von Shaddy11 | 45 Beiträge | 241 Punkte

heyy...und wann planen wir das ungefähr ? :)


nach oben springen

#34

RE: The Lone Ranger (Planung)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.04.2013 16:58
von Andy (gelöscht)
avatar

Wenn die Termine für die Premieren bekanntgegeben werden und das ist meistens recht knapp davor der Fall und sehr kurzfristig. Vorher kann man nichts machen, ausser abwarten.


nach oben springen

#35

RE: The Lone Ranger (Planung)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.04.2013 18:24
von Shaddy11 | 45 Beiträge | 241 Punkte

bekommt man dann auch noch einen Flug und Hotel ? ...weil für mich wäreLondon am Besten :)...

ich hoffe ichnerve euch nicht mit meinen Fragen


nach oben springen

#36

RE: The Lone Ranger (Planung)

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.04.2013 20:04
von Antje (gelöscht)
avatar

Langfristig planen kann man da nichts. Es geht einfach nur so nach dem Motto: Premierendatum erfahren ( meist sehr kurzfristig) , ab ins internet, hostel / Hotel und Flug buchen. Leider zahlt man bei so kurzfristigen Aktionen auch drauf, aber das läßt sich dann nicht vermeiden.


zuletzt bearbeitet 09.04.2013 20:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).