RE: West of Memphis
in Johnny Depp NEWS 09.01.2013 17:59von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Uhiii, schöne Überraschung am Abend!
Die Bilder sind wirklich göttlich und Johnny ist absolut heiß!
Wie bringt es dieser Mann nur immer wieder fertig, dass einem das Herz bis zum Hals schlägt!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Hier könnt ihr in den Soundtrack reinhören...Johnny's Stimme (Tonto's Giants Nuts), einfach Gänsehaut!
http://music.aol.com/new-releases-full-cds/spinner#/3
in Johnny Depp NEWS 15.01.2013 19:45von PleaseenterBrain • | 132 Beiträge | 703 Punkte
in Johnny Depp NEWS 15.01.2013 19:52von Billy • | 209 Beiträge | 1120 Punkte
Ahhh, Johnnys Stimme, ich könnte ihm stundenlang zuhören. Wenn man sich vorstellt, er würde mal mit einem selbst so sprechen und dann noch dabei in die Augen schauen......Und wenn er es dann noch darauf anlegt, diejenige rumzukriegen, da kann man es, glaube ich, keiner verübeln, wenn sie schwach wird.
in Johnny Depp NEWS 15.01.2013 20:07von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Mein Gott ich stell´s mir grad bildlich vor was du geschrieben hast,ich seh auch diesen brennenden eindringlichen Blick,wie seine Schokobraune-Regenbogenhaut leicht hin und her zuckt und dieses leichte Lächeln über seine Lippen huscht,da bräucht ich nen ganz,ganz starken Willen nicht für diesen Moment schwach zu werden,wenn ich in der Situation wäre! Ich hör mich schon sagen "Oooohhhh Johnny,sorry I'm in solid hands"
(Quelle:Tumblr)
in Johnny Depp NEWS 15.01.2013 20:33von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Ja,bei dir sieht´s in der Hinsicht wohl anders aus,du kannst ruhig schwach werden,solang du uns davon berichtest Obwohl wir lesen´s in der Presse,wo ihr dann euren Urlaub verbringt,auf seiner Insel oder doch irgendwo in den Schweizer Alpen Und teil uns doch bitte den Hochzeit´s Termin zeitig mit,dass wir auch alle da sind
Ach ja,ist das schön wenn man sich zwischendurch einfach mal in eine Fantasiewelt fallen lassen kann,solang man wieder zurück findet ist alles gut!
(Quelle:Tumblr)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |