RE: Caroline´s Kreationen
in Caroline's Kreationen 08.02.2013 18:54von Linda Marie •

Ach Gott Caroline,ich hab´s eben erst gesehn! Oh,oh,oh ich werd blind!
Hammer,ich find´s klasse,mein simplen Vorschlag echt schön und auch niedlich umgesetzt,mir gefällt´s wirklich und die Belle ist nicht mehr alleine! Klar schaffst du die andern noch,bin ich mir sicher,du malst so schön!
Dankeschön,ich geb dir jederzeit gerne wieder mehr "Aufträge"

(Quelle:Tumblr)

in Caroline's Kreationen 13.04.2013 18:45von Linda Marie •

in Caroline's Kreationen 13.04.2013 18:55von Massie •

"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~

in Caroline's Kreationen 15.04.2013 18:44von Linda Marie •

in Caroline's Kreationen 15.04.2013 19:04von Linda Marie •

in Caroline's Kreationen 22.04.2013 13:24von Massie •

"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~

in Caroline's Kreationen 22.04.2013 19:17von Johnny_Freak94 •

in Caroline's Kreationen 26.04.2013 21:09von Linda Marie •

in Caroline's Kreationen 01.05.2013 19:57von Linda Marie •

in Caroline's Kreationen 07.05.2013 17:20von Caroline •

Hier ist mein Johnny - Bild, an dem ich schon die ganze Zeit über gearbeitet habe. Ich habe es auf eine Landwand gemalt mit Acrylfarben. War gar nicht so einfach es darauf vor zu zeichnen. Damit es schöner wirkt habe ich das Bild noch mit etwas Dekomaterial ausgeschmückt. Ich hoffe es gefällt Euch.
Kaptain Jack am Strand

in Caroline's Kreationen 07.05.2013 17:21von Johnny_Freak94 •

in Caroline's Kreationen 07.05.2013 19:30von Massie •

Schön geworden!
Im Wasser sind ja sogar Delfinchen und auf Jack's Hut ein Schmetterling! Wirklich süß!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |