Auch wenn ich jetzt in ein Wespennest steche:
Mir ist Johnny als Schauspieler wesentlich lieber!
Und von seinem Indianer-Outfit, das ja okay ist, hab ich jetzt auch langsam genug!
Ich möchte ihn mal unbedingt wieder chick sehen. Ihr wisst schon: weißes Hemd, toller Anzug, oder so wie letztes Jahr in Cannes!!!
Wann dreht er seinen nächsten Film??? Dann ändert er ja im Normalfall seinen Stil wieder passend zur neuen Rolle!!!
RE: Petty Fest West 14. Nov.
in Johnny Depp NEWS 15.11.2012 15:20von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Die Bilder hab ich gerade auf FB aufgegabelt:
1478 (Petty Fest West 14. Nov.).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1476 (Petty Fest West 14. Nov.).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1477 (Petty Fest West 14. Nov.).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1479 (Petty Fest West 14. Nov.).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1480 (Petty Fest West 14. Nov.).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe deinen Post editier, um noch den Link zu den beiden Suzanne Allison Fotos einzubringen. Sie ist die Fotografin. Andy
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...69374627&type=1
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Johnny war auch gestern wieder dabei! Das Festival war eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der Hurricane Sandy Opfer.
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...69374627&type=1
http://instagram.com/p/SFLt9ivk2n/
in Johnny Depp NEWS 16.11.2012 15:17von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Weitere Bilder vom 14.:
1486 (Petty Fest West 15. Nov.).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1490 (Petty Fest West 15. Nov.).jpg - Bild entfernt (keine Rechte) (Hab ich glaub ich zwar schon mal gepostet, aber hier is die Quali besser)
1483 (Petty Fest West 15. Nov.).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Johnny Depp NEWS 16.11.2012 15:27von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
in Johnny Depp NEWS 16.11.2012 16:00von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Ja,wenn das so is,Gut Nacht. Dann sieht sein Wohnzimmer aus wie die Flasche von Jeannie und an der Supermarktkasse gibt´s Lametta Rabatt Ich wär ja auch mal gern dabei,vorallem was will man denn den Kids schenken,die haben doch bestimmt schon so ziemlich alles was sie brauchen und wollen :D Und was bekommt er wohl? Und feiert er trotzdem zusammen mit Vanessa? Und ob er ihr noch was schenkt? Und was es zu Essen gibt vorallen Dingen Und ob sie gemeinsam um den Baum sitzen und Weihnachtsliederchen trällern :D Johnny rockt bestimmt unterm Baum *Yeeaahhh Rock am Christmas Tree* Ich wär so gern mal wenigstens kurz dabei
(Quelle:Tumblr)
in Johnny Depp NEWS 16.11.2012 16:16von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Jetzt wo du´s sagst,ja das würd ich ihm auch zu trauen
Hammer,wenn er es jetzt noch versuchen würde,stellt euch mal vor,alles ist feierlich,gemütlich,alle sitzen am großen langen Tisch,gedeckt mit wahnsinns viel Essen,alle wollen anfangen,Johnny ist noch nicht da,dann kommt er plötzlich als Santa Claus um die Ecke,"Ho,Ho,Ho",Vanessa rollt genervt die Augen,Jack der seine erste Freundin das erste Weihnachten mit von der Partie hat,schlägt die Hand vor die Augen,Lily kann´s auch kaum glauben "Dad....bitte"^^ Johnny ist der einzigste der sich freut.... Das wär mega fies....wenn ich da wär,ich würd mich freuen und hätte nur Augen für IHN ....nachem Essen!
(Quelle:Tumblr)
Hey Andrea, vielen Dank für all Deine super coolen Johnny Bildchen und Videos. Ich liebe sie...trotz oder wegen seinem Indian- Gammel- Just Johnny Look.
Massie auch Dir vielen Dank für Deine Posts
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |