25. Okt. David Furnish's 50th birthday
Johnny gestern in LA!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: 25. Okt. David Furnish's 50th birthday
in Johnny Depp NEWS 26.10.2012 15:46von Andy (gelöscht)
Noch welche...
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Johnny Depp NEWS 26.10.2012 16:28von Marion (gelöscht)
Yeah!!!!
Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk!!!
Und was für eins!!!
Sieht super aus!!! Heiß, heißer, Johnny!!!
Bin ja echt froh, ihn mal wieder zu sehen!!!
Hab ihn echt schon vermisst!
in Johnny Depp NEWS 26.10.2012 17:56von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Hot, Hot, Hot!!!
Mein Puls steigt und mein Herz springt mir fast aus der Brust!
Kann es so etwas überhaupt geben?!
Johnny schafft es jedenfalls immer wieder auf Neue.
Boah, Mann einfach nur seeeexy!!! Ich will ihn mir krallen! Heute noch!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Johnny Depp NEWS 26.10.2012 18:27von Marion (gelöscht)
Sein Stil, was seine Kleidung betrifft, ist einzigartig! Da trägt er einen dunklen, klassischen Anzug und dazu jedemenge ausgefallene Schmuck und dieses bunte Tuch!
Geniale Mischung!!! Ich find das klasse!!!
Auch wenn man da das ein oder andere graue Barthaar zu erkennen glaubt, sieht er für
mich nach wie vor umwerfend sexy aus und nicht nur, wenn er sich das Haar zurück streift!!!
Diese Bilder haben mich wieder ziemlich ins schwärmen gebracht! Und das nicht zu knapp!!!
in Johnny Depp NEWS 26.10.2012 18:55von Andy (gelöscht)
Für mich, ist und bleibt er der begehrenswerteste Mann Hollywood's und überhaupt! Ich verfalle ihm immer wieder auf's Neue, schrecklich!!!
in Johnny Depp NEWS 26.10.2012 20:04von Maria (gelöscht)
Booh.. Andrea..
das sind ja mal wieder wunderbare Fotos von Johnny...mal wieder "in zivil".
Tausend Mal DANKE dafür... und ich hätte nicht gedacht, dass man mit knapp 50 so verliebt in jemanden sein kann, der meilenweit (gefühlte Lichtjahre) entfernt ist.
in Johnny Depp NEWS 27.10.2012 10:08von Andy (gelöscht)
Er soll angeblich, laut The Sun, bei einer Performance der Village People und dem Song YMCA, mitgemacht haben. Muss ja eine lustige Party gewesen sein. Kann ich mir aber trotzdem nicht so ganz vorstellen!
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho...hday-party.html
in Johnny Depp NEWS 27.10.2012 18:07von Maria (gelöscht)
Hallo alle zusammen.
Wisst ihr was ich glaube?? Das ganze ist eine blöde Fotomontage mit irgend einem Body und Johnny's Kopf drauf. Wie ihr seht ist nicht ein Tatoo zu sehen..und ich denke nicht, dass die extra für diesen Gag retouchiert wurden..oder??
in Johnny Depp NEWS 27.10.2012 18:09von Andy (gelöscht)
in Johnny Depp NEWS 27.10.2012 18:10von Maria (gelöscht)
in Johnny Depp NEWS 27.10.2012 18:14von Andy (gelöscht)
Zitat von Maria im Beitrag #16
Hallo alle zusammen.
Wisst ihr was ich glaube?? Das ganze ist eine blöde Fotomontage mit irgend einem Body und Johnny's Kopf drauf. Wie ihr seht ist nicht ein Tatoo zu sehen..und ich denke nicht, dass die extra für diesen Gag retouchiert wurden..oder??
Das ist gephotoshopt, keine Frage!
in Johnny Depp NEWS 27.10.2012 21:29von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Ich hab' da auch noch ein paar gefunden:
tumblr_mciov4zYKR1rx2zhto1_1280.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
tumblr_mciov4zYKR1rx2zhto6_1280.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
tumblr_mciov4zYKR1rx2zhto10_r1_1280.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
tumblr_mciov4zYKR1rx2zhto9_1280 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |