Haut-Blitzer
in Best Johnny picture of today 19.05.2012 19:19von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Hihi, was in diesem Thread gepostet wird ist doch sonnenklar, oder???
744.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Natürlich ist was mit noch mehr Haut auch erwünscht!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
RE: Haut-Blitzer
in Best Johnny picture of today 20.05.2012 15:34von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Das hab ich auch überlegt, ich war mir nich so ganz sicher, deshalb hab ich den Thread dann halt doch eröffnet.
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Best Johnny picture of today 21.05.2012 16:15von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
WOW! Dieses Pic lässt einen gleich allen Chemie-Scheiß vergessen!
"Relativ viel Haut blitzt durch" .... Oh jaaaaaaa!
Zitat von JoDe
....."etwas" hochgestapelt?????
Ich werd hier grad nicht mehr....!!!
Nicht hochgeStapELt, hochgeTAPT, liebe Marion! Also so viel wie, hochgeklebt, hochgebunden oder so...ähm, so das nichts zwischen seinen Beinen zu sehen ist! *räusper*
Zitat von BonBonZitat von JoDe
....."etwas" hochgestapelt?????
Ich werd hier grad nicht mehr....!!!
Nicht hochgeStapELt, hochgeTAPT, liebe Marion! Also so viel wie, hochgeklebt, hochgebunden oder so...ähm, so das nichts zwischen seinen Beinen zu sehen ist! *räusper*
Ach du Schande...
in Best Johnny picture of today 17.02.2013 21:09von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
(Quelle:Tumblr)
in Best Johnny picture of today 21.02.2013 16:15von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Ich da noch ein Bild mit vielen Bildchen mit sehr viel blitzender Haut ... aber mich störts nicht.
2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |