L.A Premiere Dark Shadows
in Johnny Depp NEWS 08.05.2012 06:14von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mein Gott, ich bin hin und weg!!!!
Johnny sieht einfach nur phantastisch aus!!!
Ich liebe sein Outfit einfach!!!
Kein anderer würde einen wirklich chicken Anzug (bin vom Fach!!!) mit solch ausgefallenem Schmuck kombinieren!!!
Ich liebe die Kette mit diesem Adler!!!
Man sieht deutlich, was für eine Rolle er im Augenblick spielt!!!!
ich freue mich auf weitere Bilder!!!
Mann, ich krieg mich nicht mehr ein!!!! Er sieht so geil aus!!!!
RE: L.A Premiere Dark Shadows
in Johnny Depp NEWS 08.05.2012 14:11von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
OMG!!!! Wie er nur einfach mal wieder SUPER KLASSE TOLL und natürlich zum ANBEIßEN aussieht!!!! Ich liiiiiiebe seinen Style einfach!
Uhhhhh und Johnny Depp bei der After-Show Party an der Gitarre... ...soooo geily!!!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Johnny Depp NEWS 08.05.2012 14:56von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Johnny Depp NEWS 08.05.2012 15:27von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Oh ja! Johnny an der Gitarre is einfach nur GEIL, GEIL und nochmals GEIL!!! (und natürlich zum totalen sabbern und umfallen!)
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Ohne Worte!
in Johnny Depp NEWS 08.05.2012 16:33von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Boah! Die Bilder ham mich gerade schon wieder zum sabbern gebracht!!! Lauter Sabber-Bilde heut, ihr bringt mich heute noch um!
Aber Danke Andrea, die Bilder sind echt HOT!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |