Johnny bei der Dark Shadows Pressekonferenz
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: Dark Shadows Pressekonferenz
in Johnny Depp NEWS 07.05.2012 08:09von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Ja die sind ja glaub ich aus privaten Inhalten gell ? na viel sieht man ja nicht von ihm , hoffe es kommen noch mehr und kann nicht glauben das es nur noch ein paar Tage dauert !
Noch zwei :
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Noch ein paar Bilder
in Johnny Depp NEWS 07.05.2012 15:39von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Was soll ich sagen ?? Unglaublich schöne Bilder mit einem umwerfend niedlichen Johnny
Ich freu mich schon auf die bewegten Bilder - Interviews mit Tim und Johnny sind immer für mindestens einen Lachanfall geeignet
in Johnny Depp NEWS 07.05.2012 19:31von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Die Bilder sind einfach toll!
Und das Interview erst...
Ich hab noch ein paar Bilder:
Unbenannt23.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Unbenannt85.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Unbenannt4582.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Ein paar offizielle Bilder
Das sind doch mal Bilder, wie ich sie liebe!!!
Wow!!! Und was für welche!!!!
Mein Gott, er sieht fantastisch aus!!!
Zitat von BonBon
Wenn Schönheit Schmerzen verursachen würde, dann müsste Johnny unentwegt schreien! Mein Gott, ich kann bald nicht mehr!!!!
Das trifft es ziemlich genau, Andrea!!!!
Wenn das diese Woche so weiter geht, laufe ich nur noch grinsend durch die Gegend!!!
Und mit Herzrasen!!!!
in Johnny Depp NEWS 08.05.2012 17:14von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Ich hab noch ein Interview mit Johnny und Tim gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=tL7XGqCmHQQ
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
in Johnny Depp NEWS 08.05.2012 17:55von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Super Video Corinna!
Ich liiiiiebe Johnnys Stimme...
Und wie er so über die Sex-Szene redet...uhhhh...was spielen sich da schon wieder für böse Gedanken in meinem Kopf ab!!!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Johnny Depp NEWS 08.05.2012 19:06von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Und noch eins:
http://de.eonline.com/videos/Depp_und_Bu...Shadows_/183249
Zitat von BonBon
Wenn Schönheit Schmerzen verursachen würde, dann müsste Johnny unentwegt schreien! Mein Gott, ich kann bald nicht mehr!!!!
Ich würde Johnny jetzt nicht gerade "schön" im klassischen Sinne nennen - er ist einfach heiß, sexy, süß, zum Niederknien geil...einfach mega-erotisch !! Und er macht irgendwie immer den Eindruck, als wüßte er das nicht und könnte kein Wässerchen trüben. Das macht ihn für mich so unglaublich anziehend
Ein Audioclip von der Pressekonferenz....nur seine Stimme zu hören *schmelz*
http://www.shocktillyoudrop.com/news/167...ress-conference
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |