photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

"I want to kiss your Lipps..."

in Best Johnny picture of today 17.04.2012 16:08
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Johnny's Lippen

Ich eröffne jetzt mal diesen Tread, weil ich gerade dieses unglaubliche Bild gefunden habe & Johnny's Lippen ja einfach nur unglaublich zum sabbern sind.

1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 17.04.2012 16:29 | nach oben springen

#2

RE: "I want to kiss your Lipps..."

in Best Johnny picture of today 17.05.2012 20:07
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich hab auch noch eins:
bxdft345.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#3

RE: "I want to kiss your Lipps..."

in Best Johnny picture of today 18.05.2012 17:45
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich bin eigentlich absoluter Nichtraucher, aber wenn ich Johnny eine Qualmen sehe, bekomm ich Herzrasen . Selten hab ich sowas Erotisches gesehen - auch seine Lippen find ich dann immer besonders sexy


nach oben springen

#4

RE: "I want to kiss your Lipps..."

in Best Johnny picture of today 17.11.2012 18:45
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 lips.jpg 


(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#5

RE: "I want to kiss your Lipps..."

in Best Johnny picture of today 14.02.2013 14:36
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte



3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).