The Revolver Golden Gods Awards 11.April 2012
RE: The Revolver Golden Gods Awards 2012
in Johnny Depp NEWS 12.04.2012 18:50von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Tut mir leid Leute, dass ich schon so früh von euch gehen musste, aber ich bin DEFINITIV TOT!!!!!
Wie kann man nur so heiß aussehen???
Die Bilder sind einfach nur der helle wahnsinn!!!!
....& auch in meinem Köpfchen beginnt sich langsam ein Film abzuspielen...
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Johnny Depp NEWS 13.04.2012 02:11von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Johnny Depp NEWS 13.04.2012 07:18von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Spontan würde ich sagen , und ja ich sehe euer genervtes Augenrollen obgleich des Themas , aber ich denke er und Vani nahmen sich eine Auszeit . Definitiv steht fest das Johnny nicht lange , wenn überhaupt beim Geburtstag von Jack war , er immer in L.A , Lily noch bis heute in Paris (twitterte ) also am zehnten war das Paar nicht zusammen . Definitiv auch , beide tragen nicht mehr die Ringe. Vielleicht ist es das was er im Moment braucht , Musik , seine Freunde , Freiheit , keine Grenzen . Nach 13 Jahren Beziehung ohne Skandale kann sich auch die der beiden festgefahren haben , wir alle wissen nicht wie sie ticken in den Punkten Eifersucht , Streit , Treue , Liebe allgemein .
Sollten die beiden was vereinbart haben machten sie es richtig . Fernab von der Presse , Kinder gehts gut ( Lily ist immer gut drauf ) und Johnny sah ich selten so jung und gutaussehend !
In diesem Sinne soll er so weiter machen , wenn er SO sexy aussieht ertrag ich auch das Teilgegröhle von Manson , Ton kann ich ja zur Not ausmachen
in Johnny Depp NEWS 13.04.2012 07:39von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Denke mal wird Johnny nicht ausbleiben wenn jetzt dann die DS Premieren losgehen , ewig können beide nicht schweigen zu dem Thema . Ist auch irgendwie lächerlich sorry , aber das Ganze dann künstlich aufrecht zu erhalten . Wenn´s vorbei ist , ist es vorbei , was solls , wären nicht das erste Paar das scheitert . Denke aber beide hakten es im Falle noch nicht ab , da wird noch viel an Gefühl sein , so wie sie immer voneinander sprachen . Und wenn ich ehrlich bin , nach 21 Jahren mit meinem Mann hätte ich heute auch gerne Mal ein paar Wochen nur für mich .
in Johnny Depp NEWS 13.04.2012 08:59von Andy (gelöscht)
Woher willst du denn wissen, wie es auf Jacks Geburtstag abgelaufen ist? (ausserdem war es der 9.April) Kann es sein, dass du diesem Wesen, was da immer twittert, zu viel Glauben schenkst, Sabine?
Ausserdem gehört das Thema doch überhaupt nicht hier hin!
in Johnny Depp NEWS 13.04.2012 09:16von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Ich sagte schonmal das das Bei Twitter , was Lily schreibt sonst keiner wissen kann , wieso soll sie es nicht sein ? Sie wird 13 , seh da nichts falsches . Kann ja auch sein er war in Paris , sagte ja keiner er war es nicht .
Fakt ist man sieht beide nicht mehr zusammen , mit der Zeit denkt man sich da auch den Teil .
Wollte auch damit nur sagen das ich Johnny extrem entspannt finde und gut drauf in den Bildern , es ihm gut tut was immer nun auch läuft in seinem Leben .
in Johnny Depp NEWS 13.04.2012 10:25von Alex (gelöscht)
Zitat von Sabine
Mädels , anschnallen in festhalten , hier kommt die volle Dosis der Bilder !
Macht er beim dritten Pic etwa Knipsauge ??
Um Gottes Willen, Leute...ich brech hier echt zusammen...
in Johnny Depp NEWS 13.04.2012 12:49von Andy (gelöscht)
Er ist einfach eine geile Sau...Sorry!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Johnny Depp NEWS 13.04.2012 14:28von Alex (gelöscht)
An alle "Gebotoxten":
schaut euch diesen Kerl an und lasst das Scheiß-Glattgebügelte sein. Dieser Mann ist der pure Sex...wohow
in Johnny Depp NEWS 13.04.2012 16:44von Marion (gelöscht)
Unglaublich!!! Ich kenne so viele Kerle in diesem Alter, aber wie sehen die aus??? Johnny ist unglaublich!!!!. Jede einzelne Faser seines Körpers ist sex pur!!! Boah, ich bin zweifellos endlos
in Johnny Depp NEWS 13.04.2012 17:42von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Ihr wollt mich wirklich umbringen oder??? Die Bilder rauben mir einfach den Atem & ich kann euch allen einfach nur zustimmen: Johnny ist und bleibt einfach nur SEXY!!!
Ich hab auch noch ein Pic:
560.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) *sabber,stöhn*
sry.für die schlechte Quali.
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Johnny Depp NEWS 13.04.2012 18:42von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Hatten wir die schon?
Angefügte Bilder:
johnny-depp-celebutopia-CD041108.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
johnny-depp-celebutopia-CD041113.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
tumblr_m2cs3j9Hg51r0rdiqo1_500.png - Bild entfernt (keine Rechte)
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
in Johnny Depp NEWS 21.04.2012 09:53von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |