photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Kommi zur FF

in Fanfiktion 02.03.2012 19:03
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Hab ich das jetzt in der eile überlesen , keinen Titel ?

Zum einen , du hast einen tollen Schreibstil , formulierst gut . Man merkt wieviel Herzblut du reinlegst und Johnny dich berührt trotz deines sagen wir " jungen " Alters , aber Gefühle sind frei .

Ich würde mich freuen weiter zu lesen , süß wie er zurück kommt , ihr den Zettel gibt , welch Traum für jeden weiblichen Johnny Fan .

Wirklich supi , freu mich auf mehr !!


nach oben springen

#2

RE: Kommi zur FF

in Fanfiktion 02.03.2012 20:57
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Freu mich, wenn dir meine Story gefällt.
Ich werde hoffentlich bald dazu kommen mehr zu schreiben!

Einen Titel gibt es natürlich, wahrscheinlich hast du in wirklich überlesen. Er lautet: Wie im Märchen nur noch viel schöner

Ach ja: Ich hoffe, dass ich morgen mal dazu komme, deine Fanfik durch zu lesen. Bin schon gespannt. Is ja eine mit sweet Morty.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 02.03.2012 20:59 | nach oben springen

#3

RE: Kommi zur FF

in Fanfiktion 20.03.2012 10:15
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich finde deine FF süß ! Ist Bamberg wirklich wie Venedig ? Wenn ja muss ich ja nicht so weit fahren . Dein Stil ist gut , auch wenn du häufig Johnny´s amen erwähnst , beim durchlesen fad ich auch ein paar Fehler , dennoch solltest du dich nicht unterbuttern lassen . Schreib weiter , ich finde sie interessant !


nach oben springen

#4

RE: Kommi zur FF

in Fanfiktion 20.03.2012 16:36
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Danke für dein Kommi!
Ja, Bamberg ist ähnlich wie Venedig, wird auch "Klein Venedig" genannt.

Hier ein paar Bilder:
V1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
V2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich hab schon geahnt, dass ein paar Fehler drin sind. Rechtschreibung gehört nicht zu meinen Stärken.
Und dass ich Johnny's Namen oft erwähne, liegt wahrscheinlich daran, dass ich es einfach liebe seinen Namen zu schreiben od. auszusprechen.
Ich werde mich aber bemühen, seinen Namen nicht so oft zu schreiben.
Aber danke, dass du's mir gesagt hast. Mir wäre es nicht aufgefallen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#5

RE: Kommi zur FF

in Fanfiktion 21.03.2012 05:55
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Wow da ist es wirklich wunderschön und sieht aus wie Klein Venedig , da hast du recht !


nach oben springen

#6

RE: Kommi zur FF

in Fanfiktion 26.04.2012 19:28
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

ich finde es so süß , so ja fast unschuldig wahrscheinlich liegt es an der romantischten Stadt in der sie sind .

Und ja du darfst schon weiter posten , denke es wird FSK 16 geschrieben sein , was immer das heute auch bedeutet wenn ich mal hin und wieder die Bravo überfliege .

Nein trau dich , ich lese es ohnehin und sag dir Bescheid , mag die FF sehr !!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).