photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#1

Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 15.09.2011 15:22
von Luzy (gelöscht)
avatar

Keine Ahnung wohin mit dem Thema - wenn wem was besseres einfällt einfach verschieben

mir ist grade aufgefallen, dass ich David Nathan in letzter Zeit oft in Werbespots höre. Jetzt schon länger in dem von Bruno Banani http://www.youtube.com/watch?v=gxGCvnMvfHc und grade auch in dem Garnier - da finde ich keinen Spot von, müsst ihr einfach im TV drauf achten - und es gibt noch einen Spot, aber der fällt mir jetzt nicht ein. Ich finde das voll angenehm seine Stimme zu hören.
Natürlich denke ich dann gleich an Johnny, logo.

Von mir aus könnte er viel mehr Werbung sprechen.


nach oben springen

#2

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 15.09.2011 16:31
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Nathan spricht überhaupt soviel , Filme , Serien , Werbungen , unglaublich ! Gibt kaum noch was man gucken kann und nicht gleichzeitig dabei an Johnny denken muss . Schöne Sache das der so ausgebucht ist !


nach oben springen

#3

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 15.09.2011 20:24
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich mag seine Stimme total gerne! Da er ja auch Christian Bale spricht, sehe ich bei Batman immer Johnny vor mir!
ich find's schön, ihn des öfteren zu hören. Muss dann immer lächeln!!!


zuletzt bearbeitet 15.09.2011 20:25 | nach oben springen

#4

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 16.09.2011 09:08
von Andy (gelöscht)
avatar

David Nathan hat ja nun auch eine sexy Stimme. Ist aber so typisch wie, man hört am Telefon eine sympathische und durchaus sexy Stimme, stellt sich darunter jemand ganz Tollen vor und ist dann enttäuscht, wenn man ihn real sieht. So ging es mir auch, als ich David gesehen habe. Nicht das er pottenhäßlich wäre, nur passt halt die Stimme nicht zum Typ.


nach oben springen

#5

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 16.09.2011 10:53
von Luzy (gelöscht)
avatar

Stimmt Andrea. Ich arbeite ja im Telefonmarketing, also im Normalfall telefoniere ich eigentlich nur mit unseren Kunden. Und es gibt sooooooooo viele unglaublich sympathische, durchaus erotische Männerstimmen (oft liegt es aber nicht nur an der Stimme, sondern auch daran was sie sagen). Es kommt auch vor das man mal ein bisschen albert oder sogar ein bisschen flirtet. Aber meistens bin ich froh dass ich die Typen nie sehen werde - aber auch umgekehrt - wahrscheinlich wären sie auch enttäuscht *g*


nach oben springen

#6

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 21.09.2011 05:38
von Luzy (gelöscht)
avatar

Sorry Doppelpost - hab grade eine Seite entdeckt wo die ganzen Synchronstimmen von Johnny aufgelistet sind (waren schon eine Menge)

War Euch bewusst, dass "Edward Scissorhands" und "Die neun Pforten" von dem selben Synchronsprecher besprochen wurde??? Ich war ganz erstaunt.


nach oben springen

#7

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 21.09.2011 08:24
von Alex (gelöscht)
avatar

Wusste ich auch nicht, danke Martina...
Was mir letztens auch aufgefallen ist: der deutsche Sprecher von Mike aus "Deperate Housewifes" ist der gleiche, der in "The Brave" Raphael seine Stimme gab. Für mich einer der schlimmsten Synchronsprecher, die Johnny je hatte - kommt noch vor Dean Corso...


nach oben springen

#8

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 21.09.2011 08:29
von Luzy (gelöscht)
avatar

Hier mal alle:

David Nathan:

Wenn Träume fliegen könnten
Das geheime Fenster
Irgendwann in Mexiko
Blow
Chocolat
Sleepy Hollow
Die Frau des Astronauten/ The Astronaut's Wife
Angst und Schrecken in Las Vegas
Donnie Brasco
Gegen die Zeit
Dead Man
Don Juan de Marco
Fluch der Karibik 4 On Strangers Tides

Florian Halm:

Die neun Pforten
Edward mit den Scherenhänden

Marcus Off:

Fluch der Karibik
Fluch der Karibik 2- Die Truhe des Todes
Fluch der Karibik 3


Marek Erhardt:

The Brave

Philipp Moog:

Ed Wood

Andreas Fröhlich:

Benny & Joon

Nicolas Wilcke:

Nightmare- Mörderische Träume

Boris Tessmann:

21 Jump Street (TV-Serie)

Quelle: http://www.deutsche-synchronsprecher.de/ad.htm

Bin ich blind? Wo ist GILBERT??


nach oben springen

#9

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 21.09.2011 08:31
von Alex (gelöscht)
avatar

Gilbert seh ich jetzt auch nicht...könnte vielleicht der Gleiche sein, der auch Sam gesprochen hat...

Auf jeden Fall: danke für die Auflistung. Hätte nicht gedacht, dass es soviele Sprecher sein würden...


nach oben springen

#10

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 21.09.2011 08:38
von Luzy (gelöscht)
avatar

mir war auch nicht bewusst das Ed Wood nicht von David Nathan gesprochen wurde.


nach oben springen

#11

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 23.09.2011 15:38
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von Lucy
mir war auch nicht bewusst das Ed Wood nicht von David Nathan gesprochen wurde.



Kann ich dir, ehrlich gesagt, gar nicht genau sagen. So oft hab ich "Ed Wood" noch nicht gesehen...


nach oben springen

#12

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 23.09.2011 17:52
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich auch nicht! Tatsächlich ein Mal!!!!

Hab heute "Pirates 4" in Englisch geschaut. Das ist der Hit!!!!
Aber, David hat seine sache gut gemacht!


nach oben springen

#13

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 23.09.2011 17:56
von Luzy (gelöscht)
avatar

Ich gucke auch grade - in deutsch, weil mit Mann..... - und ich mach grade Pause!!! Das ist mir bei einem Depp-Film noch nie passiert. Der 4. Teil wird einfach nicht meiner werden, auch wenn ich mir Mühe gebe.


nach oben springen

#14

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 23.09.2011 18:04
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich bin mal ganz ehrlich: Ich bin gestern bei der deutschen version eingeschlafen!!!! Peinlich, ich weiß!
Aber ich denke, ich war einfach zu müde!!!


nach oben springen

#15

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 23.09.2011 20:57
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, stimmt schon! Trotzdem hat Johnny's Stimme eben das gewisse Etwas! Ich liebe seine Stimme eben!!!
Trotzdem, David hat das wirklich super gemacht!!!! Hut ab!!!


nach oben springen

#16

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 23.09.2011 21:00
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich habe mir PotC 4 jetzt zu Hause angesehen und bin dabei zwischen O-Ton und deutscher Version hin und her geswitcht. Also ich muss sagen, dass mir an manchen Stellen, die deutsche Synchro besser gefällt, als das Original. Nathan hat teilweise mehr Witz rein gebracht. Wenn ich da z.B. an die Szene denke, in der Jack und Gibbs durch den Dschungel marschieren und Jack erklärt, dass er dort wäre, um Angelica zu retten und dabei meint "nur Regungen" für sie gehabt zu haben. Da betont Nathan beim zweiten Mal " Rrrregungen" so richtig inbrünstig, während Johnny's "Stirrings" doch eher langweilig rüberkommen.


nach oben springen

#17

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 24.09.2011 07:11
von Alex (gelöscht)
avatar

Oh...da bin ich aber auf das Original gespannt
Sollte mir dieses Mal das Original weniger besser gefallen, als die deutsche Synchro ?? Abwarten - weil, das wäre das erste Mal bei einem Johnny-Film...


nach oben springen

#18

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 24.09.2011 10:17
von Luzy (gelöscht)
avatar

Guck grade Original - finde ihn besser, obwohl ich in englisch nicht alles verstehe.

So sehr ich David Nathan sonst mag und ich Marcus Off NICHT mag - als Jack Sparrow ist Orf besser.

Ich finde bei Nathan klingt er oft übertrieben und er aggiert schon so übertrieben, dadurch wirkt er für mich oft fast lächerlich und ich will keinen lächerlichen Jack!!


nach oben springen

#19

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 24.09.2011 10:38
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich habe ja auch gesagt, in manchen Szenen und nicht den ganzen Film über.


nach oben springen

#20

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 24.09.2011 10:39
von Luzy (gelöscht)
avatar

Das war auch gar nicht auf Dich bezogen, sondern einfach wie ich ihn finde ;)


nach oben springen

#21

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 24.09.2011 11:28
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat
So sehr ich David Nathan sonst mag und ich Marcus Off NICHT mag - als Jack Sparrow ist Orf besser.



Kann ich nur beipflichten !!! Habs drüben im Forum schon gesagt, mir hat Marcus Off als Jack um Längen besser gefallen als David Nathan. Ich hab mich zwar im Laufe des Filmes so ziemlich dran gewöhnt, aber gerade, wenn ich die ersten 3 Teile sehe, fehlt mir beim vierten das "Leichte" in Jack´s deutscher Stimme. David klingt mir oft zu übertrieben besoffen und zu hart in seiner Tonlage - Off traf öfters den richtigen Ton, so könnte man es auch beschreiben. Klingt vielleicht doof, aber ich kanns nicht anders erklären...


zuletzt bearbeitet 24.09.2011 11:28 | nach oben springen

#22

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 24.09.2011 17:20
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich hatte Anfangs so meine liebe Not mit Jacks neuer Stimme! Auch ich hab mich sehr schnell während des Filmes daran gewöhnt. Und doch fand auch ich Marcus Off als Jack einfach besser!
Ich bin nach wie vor aber auch der Meinung, dass David Nathan seine Sache gut gemacht hat.

Zum Original: auch mein Englisch reicht nicht ganz aus um alles zu verstehen. Aber Johnny spielt mit seiner Stimme immer perfekt. Auch wenn er manchmal etwas zum Nuscheln neigt, das Original ist klasse!!!
Und ich muss Andrea zustimmen: in besagter Szene war die Synchro von nathan ertwas besser!


nach oben springen

#23

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 14.10.2011 16:58
von Alex (gelöscht)
avatar

Wer mir sagt, wer das ist, bekommt nen Keks...

http://www.youtube.com/watch?v=O10G2Kyj39o


nach oben springen

#24

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 14.10.2011 17:05
von Andy (gelöscht)
avatar

Äääääh ääähh...nicht sagen, nicht sagen....ich..ich habs gleich. Moment noch....Mist, fällt mir nich ein...sach doch mal, Mensch...nene ich glaube ich habs...hmmmmüüüsste David Nathan sein!

Ich schicke dir meine Adresse per PN. Ich hätte gerne einen Prinzenrollenkeks!


zuletzt bearbeitet 14.10.2011 17:06 | nach oben springen

#25

RE: Johnny's Synchronstimmen

in Johnny - Fun Spam 14.10.2011 17:15
von Alex (gelöscht)
avatar

Richtig !!!!!!!
Und weil du so schnell warst, gibts den Keks gleich...



Ach was...hier haste ne ganze Packung...



Lass dirs schmecken !!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).