Frisch aufgetauchte, alte Fotos
RE: Frisch aufgetauchte, alte Fotos
in Best Johnny picture of today 24.08.2012 11:58von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Nochmal zu diesen Bildern:
tumblr_m5a8wjA29r1qlknxjo6_r3_250.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Auf dieser Seite sind noch ein paar mehr von dem Shooting:
http://gallery.johnnydeppforever.com/dis...p_display_media
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
in Best Johnny picture of today 01.09.2012 19:14von Andy (gelöscht)
Oh Gott....war er da noch niedlich! The Kids 1981.
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...27174033&type=1
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Best Johnny picture of today 03.09.2012 17:54von pepe le pew • | 134 Beiträge | 745 Punkte
Geile Bilder! Cool ist vor allem der Johnny-Humor, der bereits auf diesen Bildern zu erkennen ist. Da steckt er mal eben dem Kumpel die Finger in die Nase oder macht das coole Zungenspiel, das man auch auf dem Bonusmaterial zu COTBP sehen kann. Und findet ihr auch die Ähnlichkeit zwischen Papa und Jack in diesen Bildern? Irre, oder?
in Best Johnny picture of today 04.09.2012 09:03von Andy (gelöscht)
Zitat von Alex im Beitrag #37
Ja pepe, die Ähnlichkeit von Johnny und Jack ist mir gestern auch aufgefallen. Ich mag gar nicht dran denken, was aus dem Kleinen mal wird
Der "Johnny" für die nächste Generation?
Aber beide Kinder sind ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Die können ihren Daddy nicht verleugnen und umgekehrt auch nicht.
in Best Johnny picture of today 15.09.2012 19:08von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Kennt ihr die schon?
tumblr_maec5uX7at1ryjyn2o1_1280.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
tumblr_maec4vf7JO1ryjyn2o1_1280.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
tumblr_maec4d8qqC1ryjyn2o1_1280.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
in Best Johnny picture of today 21.12.2012 20:01von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Guckt mal,die hab ich beim Internet stöbern gefunden,die waren mir neu,da war er ja noch jünger,ihr kennt sie vielleicht?!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
(Quelle:Tumblr)
in Best Johnny picture of today 11.03.2013 17:21von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Ich hab' gerade dieses Bild gefunden. Ich weiß nicht, ob ihr es schon kennt, mir war es jedenfalls unbekannt.
-Tom-Hanson-tom-hanson-22777479-585-600.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
in Best Johnny picture of today 12.03.2013 13:32von pepe le pew • | 134 Beiträge | 745 Punkte
Jepp, das ist Sal Jenco bzw. "Blowfish"! Mal so am Rande: Ist euch aufgefallen, dass Sal schon in einer der ersten Folgen von 21Jumpstreet mitspielt...jedoch nicht als "Blowfisch" sondern vielmehr als ein Komparse. Zudem hat er auch bei Donnie Brasco mitgespielt, was mir auch erst sehr viel später aufgefallen ist. Johnny steht halt zu seinen Kumpeln!
Guckt ihr jetzt eigentlich 21Jumpstreet auf RTLNitro?
in Best Johnny picture of today 12.03.2013 15:02von Alex (gelöscht)
Danke Pepe...ich war mir nicht mehr sicher
Dass er in Donnie Brasco mitgewirkt hat, ist mir auch erst später aufgefallen. Und die Folgen auf "Nitro" guck ich nicht, weil ich es meistens vergesse !! Wenn ich ehrlich bin, sind mir die DVDs sowieso lieber
in Best Johnny picture of today 12.03.2013 15:26von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
@Pepe: Ich guck die Folgen, bzw. nehm sie auf und guck sie dann an, weil ich zu der Zeit, wo sie laufen, meist Hausaufgaben mache.
Ist das 1. Mal, dass ich 21 Jump Street gucke und ich find Johnny's Leistung einfach nur "wow" und liebe diese Serie!
Leider müssen aber die Folgen nach dem Gucken wieder runter von der Festplatte, die wird sonst zu vollgestopft. Ich glaube, wenn ich mal wieder Kohle hab, muss ich mir die Staffeln auf DVD besorgen.
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Best Johnny picture of today 12.04.2013 22:18von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Ich hab eins gefunden,da macht er wohl Urlaub auf seiner Yacht (Ex-Yacht glaub ich inzwischen)
Also ich kannte es vorher nicht. Ich finde er sieht richtig gut aus
(Quelle:Tumblr)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |