RE: Character-pics
in Best Johnny picture of today 19.02.2012 18:37von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von BonBon
Ach du Scheiße......ich hab wieder solche seltsamen Gedanken - ihr wisst schon...
-------------------------------------------------
Und weil die Sonne heute so schön scheint ist mir das hier eingefallen...
in Best Johnny picture of today 09.03.2012 23:28von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Best Johnny picture of today 17.03.2012 21:13von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
in Best Johnny picture of today 18.03.2012 08:50von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Ja , ich sagte schon zu meinem Mann ob wir die Szene nachsstellen , aber er zeigte sich unverständlicherweise nicht begeistert
Meines für heute :
in Best Johnny picture of today 18.03.2012 08:57von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Kann ich gar nicht verstehen.
Bloß das mit an die decke fliegen und dann wieder auf dem boden landen wäre wahrscheinlich nicht so einfach gewesen.
Ich nehm auch mal Jack:
313nq1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Das ist ja mal ein heißes Bild!!!
Boah, ich kann euch gar nicht sagen, was sich da gerade so in meinem Kopf abspielt!!!! Mann ej, ich würde ihm jetzt leibend gerne da mal ein paar Knöpfe öffnen .....
Ich glaube ich brauche frische Luft! Mir ist so heiß hierdrin.....
in Best Johnny picture of today 20.03.2012 18:56von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Oooooh! Jack!!! Dieser Blick. Einfach zu göttlich.
Aber zu deinem Bild Corinna braucht man ja auch wenig sagen...nur ein Wort: heeeeeiß!
heute mal Dean Corso:
Die 9 Pforten 1.png - Bild entfernt (keine Rechte)
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Best Johnny picture of today 21.03.2012 14:50von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Heute is es mal wieder Jack! Schuld daran ist meine Lehrerin. Sie hat heute mindestens 5x in der Stunde "Klar soweit" gesagt. Da bin ich dann natürlich sofort zu Jack in die Karibik gedriftet.
Jack Sparrow 49.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das Bild find ich einfach zu geil! Dieser Blick...
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |