photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#651

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 07.02.2013 15:39
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

From Johnny to Jack:

230.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#652

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 07.02.2013 20:02
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Nochmal Jack:
j11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#653

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 07.02.2013 22:51
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Heut mal wieder Mort Rainey

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mr.jpg 


(Quelle:Tumblr)
zuletzt bearbeitet 07.02.2013 22:51 | nach oben springen

#654

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 08.02.2013 15:41
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

54.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

One Word: B.E.A.U.T.I.F.U.L.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#655

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 08.02.2013 15:43
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Chocolat:
793917_569629169733726_578454328_o.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#656

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 08.02.2013 23:40
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Er hat mir damals so den Kopf verdreht,dass ich ihn bis heut nicht mehr gerade krieg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bc.jpg 


(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#657

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 09.02.2013 09:44
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Nochmal "Chocolat":
559288_273660189402110_821193262_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#658

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 09.02.2013 13:14
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Heute sind es mal zwei vom ganz Verrückten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 453275502.jpg 
 87097.jpg 


(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#659

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 09.02.2013 15:34
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hey der Hutmacher!
Bei mir ist er heute auch ganz klar, der Chara des Tages! Vielleicht, weil er etwas mit meiner neuen Fanfiktion zu tun hat.

Der verrückteste und beste Hutmacher und die süßeste Katze!

47.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 09.02.2013 15:42 | nach oben springen

#660

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 09.02.2013 17:20
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Zitat von Massie im Beitrag #659
Hey der Hutmacher!
Bei mir ist er heute auch ganz klar, der Chara des Tages! Vielleicht, weil er etwas mit meiner neuen Fanfiktion zu tun hat.

Vielleicht hast du Lust sie mal zu posten, würd mich freuen. Ich würde sie sehr gerne lesen.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#661

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 09.02.2013 17:33
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Da klink ich mich übrigens auch dazu,ich würd sie auch sehr gern lesen,wird bestimmt lustig,spannend und geheimnisvoll
Und weil´s so schön war,hab ich noch eins rausgekramselt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 8228867.jpg 


(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#662

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 10.02.2013 19:55
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Passt irgendwie bisschen zu Karneval,der verrückte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ww1.jpg 
 ww2.gif 


(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#663

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 11.02.2013 06:27
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

@Corinna & Linda Marie: Hey, klar möchte ich die Fanfik posten, wenn ich etwas weiter mit ihr vorrangekommen bin! Ich habe nur leider erst 3 Seiten schreiben können, aber gestern Nacht, als ich im Bett lag und schlafen wollte, kamen mir schon wieder ein paar verrückte Ideen für die Fanfik.
Und in der Nacht hab ich allen Ernstes vom Wunderland samt seinen Bewohnern geträumt und dazwischen noch von Willy Wonka und seinen Umpa Lumpas.

Hutmacher:
48.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#664

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 11.02.2013 19:34
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Bestimmt träumst du wegen unsrem verrückten Bildermix hier alles zusammen!?



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#665

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 11.02.2013 20:45
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Doppelter Nachschub für Massie´s Träume

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 86743.jpg 
 fn.jpg 


(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#666

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 12.02.2013 13:07
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hihi, danke für den Nachschub Linda Marie!
Gestern Nacht habe ich mich plötzlich mit Willy Wonka auf einem Besen widergefunden: Dem "Schoki 2000", klar, dass der Besen natürlich aus Schokolade war!

Ich nehme heute Willy Wonka:

12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Und dass ich das wegen den Bildern hier träume, kann schon sehr gut sein!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 12.02.2013 13:09 | nach oben springen

#667

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 12.02.2013 20:16
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ich bin ja keine Hellseherin,aber wenn ich jetzt noch Barnabas in die Runde schmeisse,liest er dir heut Nacht "Lovestory" von Erich Segal vor während der Hutmacher "Schoki 2000" begutachtet und Willy Wonka darauf nach des Rätsels Lösung frägt und dieser mit gestellten Augen "really weird" antwortet und zwischenzeitlich Captain Jack Sparrow mit seinem Glas voll Dreck reinplatzt und ihr alle neidisch werdet,bis John Dillinger um die Ecke schießt *Peeeeeng* direkt ins Glas,es fällt zu Boden und zerbricht in 1000 kleine Glasscherben-die ja bekanntlich Glück bringen! Und dann klingelt dein Wecker und du hast tatsächlich "Lovestory" in deinen Händen und auf der Bettdecke ein klein wenig Schmutz,machst dich fertig gehst zur Schule,schreibst die schwerste Matheklausur die´s gibt und nach ein paar Tagen hast du ne glatte 1!!! Ohje was ne Story,ich hör besser auf und poste das Bild!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 8494.png 


(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#668

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 12.02.2013 22:37
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

@ Linda Marie: Coole Story! Wär echt mal lustig, so was zu träumen!

At-World's-End-3-jack-web.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#669

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 13.02.2013 08:21
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Geniale Geschichten Linda Marie, aber ganz so etwas hab ich heute Nacht nicht geträumt!
Das mit dem Schmutz auf dem Bett und Lovestory in den Händen erinnert mich an die Bücher "Göttlich verdammt". Da hat ein Mädchen auch immer allerlei verrückte Träume und da sie eine Halbgöttin ist, nun ja, träumt sie ihre Träume nicht nur, sondern ist wirklich mitten drin. Einmal ist sie schon aufgewacht und ihr gesamtes Bett war pitschnass und sie selbst auch ... wo sie da gewesen ist, ist leicht zu erraten.

Komisch finde ich im Moment, dass ich plötzlich wieder so lebhaft träume und dann auch noch so verrückt, das kommt nämlich nicht oft vor. Wahrscheinlich liegt es auch an der Fanfik, ich kann ja fast gar nicht mehr einschlafen, weil mir immer wieder etwas neues für die Fanfik einfällt, was ich dann umbedingt notieren muss. Dann heißt es: Licht anschalten, Im Nachtkästchen nach meinem Notitzblock und Kugelschreiber kramen, und so schnell wie möglich alles aufschreiben, bevor es wieder aus meinem Gedächtnis verschwindet!

Aber nein, ich bin gestern auf "Schoki 2000" nach Hogwarts geflogen, dort habe ich mich mit Professor Snape rumärgern müssten. (Leider habe ich die Kammer der Schreckens nicht gefunden, da wollte ich umbedingt hin) Snape hatte wohl irgendwann genug von mir, denn dann hatten wir den "Professor Hutmacher", der uns statt zaubern Teetrinken beigebracht hat. Tja, und dann gab es da noch einen sehr gutaussehenden Mitschüler namens Tom Hanson.

Heute nehm ich mal "Dark Shadows":

106.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 13.02.2013 08:23 | nach oben springen

#670

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 13.02.2013 14:20
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Der Mad Hatter :

tumblr_lb9ju7BSPI1qamsluo1_500.png - Bild entfernt (keine Rechte)


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#671

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 13.02.2013 20:06
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Danke,schön das euch meine bekloppte Story gefallen hat Das wär wahnsinn,wenn du nach meinem "Massie-Träume-Drehbuch" träumen würdest,da hättest du nur noch schöne und vorallem verrückte Träume
Dann ist heut mal Massie´s neuer und äußerst süsser Mitschüler dran: (für den würd ich auch nochmal die Schulbank drücken!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 87476.jpg 
 th1.jpg 


(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#672

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 14.02.2013 14:09
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Linda Marie deine Bilder passen heute wie die Faust auf's Auge!
Meine Träume scheinen wohl langsam ein wenig von der "Verrücktheit" wegzugehen, zumindest traff ich gestern Nacht weder auf Willy Wonka noch auf einen Bewohner des Wunderlandes, sondern auf ... bam, bam bam: Tom Hanson!

Ich habe keine Ahnung, in welcher Zeit der Traum wirklich gespielt hat, aber auf jeden Fall war es nicht im heutigen Zeitalter. Alle hatten solche Kleider an, so ungefähr wie im Film "Das Adlon".
Auf jeden Fall habe ich mit meinem Vater einen Ausflug gemacht, irgendwie wandern oder so und als wir wieder heim gingen, hat Dad noch ein paar Freunde getroffen. Neben der Truppe von Männern stand dann er: Tom Hanson . Wir haben uns die ganze Zeit angestarrt, oh man, seine unglaublich braunen Augen... Ich hatte mich sofort in ihn verliebt und er auch in mich. Wir wollten zusammen sein, aber mein Vater war dagegen! Er meinte, Tom wäre kein Umgang für mich. Wir, also meine Familie wohnten in so einem schmucken Haus auf einem Hügel, Hanson unten im Dorf. Ich habe mich dann immer heimlich zu ihm geschlichen und dann haben wir gemeinsam - er, ich und seine Freunde was unternommen, aber auch manchmal allein. Er sagte, dass er mich sehr mochte und ich sagte ihm, dass ich ihn auch ganz doll mochte. Geküsst haben wir uns irgendwie nie, aber man kann schon sagen dass wir "zusammen" waren! Aber mein Dad kam mir irgendwie auf die Schliche und er hat mir verboten Tom weiterhin zu sehen. Eines Tages, als Dad und Mom nicht zu Hause waren, kam dann Tom vorbei und hat mir einen Heiratsantrag gemacht! Natürlich sagte ich "ja" . Wir hielten die Verlobung aber erst einmal geheim.
Auf jeden Fall hat dann irgendeine Cousine oder Tante von mir geheiratet. Und dann - während des Gottesdienstes sind Tom und ich reingeplatzt und haben allen gesagt, dass wir uns lieben und uns verlobt haben, und wenn mein Vater diese Liebe nicht akzeptiert würden wir zusammen durchbrennen.
Und wie das dann so immer ist, hat mein Vater eingewilligt!
Tom und ich waren überglücklich. Wir sind dann wieder aus der Kirche raus und zu mir nach Hause, wo wir uns dort dann zum ersten Mal geküsst haben. Und was dann passiert ist kann man sich ja denken...


Heute selbstversändlich auch Tom!

16.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#673

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 14.02.2013 15:13
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

579760_570212786342031_2044073152_n.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#674

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 15.02.2013 13:16
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich mag die Szene! Der Kuss von Sweeny und Ms. Lovett is zu goldig!

46.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

48.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#675

RE: Character-pics

in Best Johnny picture of today 15.02.2013 14:08
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich nehm' heute auch die Beiden:
Unbenannt549559.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).