Jap !!! Mit ihm als Nummer 1 kann ich leben...
http://www.blick.ch/people/international...ich-sein-187284
Das was danach kommt, ist einfach nur Geisterbahn für Arme... !! Mein Gott...
Noch ein kurzes Video: http://www.bild.de/video/clip/sexiest-ma...65910.bild.html
Wegen mir können die sowieso wählen, wen sie wollen. Für mich gibts eh nur einen (...naja...vielleicht zwei )
...
Naja, Bradley Cooper geht so, aber den Rest kenne ich überhaupt nicht! Eine komische Liste dieses Jahr! Kein Johnny, kein Brad, kein George, kein Pattinson usw, echt komisch!
Naja...Pattinson und den grauen Panther brauch ich nicht unbedingt in der "heißen" Liste . Aber, dass Johnny, Brad Pitt oder Ryan Reynolds (der Vorjahressieger) jetzt plötzlich gar nicht mehr unter den Top Ten auftauchen, ist schon mehr als seltsam...die Hälfte kenne ich noch nicht einmal
Ich oute mich da jetzt auch mal! Also, in "Legenden der Leidenschaft" war er super!!!! Auch in anderen Rollen fand ich den klasse. "Benjamin Button" z. B war super!!!! So schlecht finde ich ihn gar nicht!!!! Da gibt es weitaus schlimmere wie Mr. Cruise etwa!!!
Die anderen seltsamen Heinis da, außer Bradley Cooper, den ich in "Hangover 1 und 2" einfach nur geil finde, kenne ich überhaupt nicht! nie was von gehört oder gesehen!!!
Wer hat da denn gewählt????
Brad Pitt mochte ich auch immer - aber früher zu Zeiten von Joe Black usw. - jetzt....... Nein danke.
Seit er mit dieser Plastikpuppe zusammen ist, hat er sowieso verschissen bei mir
RE: Sexiest man alive 2011...
in Andere Sabberobjekte 18.11.2011 15:45von Conny • | 803 Beiträge | 3867 Punkte
Ach Martina, Angy ist gar nicht so übel.
Seit ich sie in Berlin hautnah gesehen hab, muss ich gestehen, sie gefällt mir. Sie ist wirklich bildschön, auch von der Nähe und ich kann sagen, Angelina und mich trennten in Berlin sicher nicht mehr als 20 Zentimeter.
Ich denke die hat doch nur so ein schlechtes Image, weil die Medien immer so einen Mist über sie verbreiten.
@Elisa - kann schon sein, aber ich mag sie nicht. Ich mochte Jennifer Aniston, mag sie immer noch und deshalb kann ich mich mit jolie nicht anfreunden. Und dann der jahrelange Zwist mit dem Vater, weil er ihre Mutter betrogen hat. Aber sich selber in eine Ehe drängeln............. Nee, das wird nix mehr mit ihr und mir
Bradley Cooper geht ja noch, zumindest kann ich verstehen, dass Frauen auf ihn abfahren...wenn ich aber die restlichen Spacken sehe, vergeht mir jedes "Geilheitsgefühl"
...seltsame Liste irgendwie
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |