RE: Johnny an der Oxford Universität
in Johnny Depp NEWS 05.11.2011 18:22von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Noch eines , Johnny raucht in einer Uni ... ???
Noch ein Link zu Bildern :
http://peoplepress.photoshelter.com/gall...0000b.gwIetdSQw
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: Johnny an der Oxford Universität
in Johnny Depp NEWS 05.11.2011 20:21von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Ja stimmt , innen hatte er die Lesebrille auf . Finde die eine schrecklich .
Noch mehr HQ Bilder , Thanks an JDZ !!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
.... und nicht nur die Jeans!!! Vorallem der Typ der da drin steckt!!!!
'Ne ähnliche Brille hatte er auch schon mal bei Dreharbeiten zu diesem Musikvideo an! Zumindest eine sehr ähnliche!!
Ich mag sie auch nicht so wirklich, aber - just Johnny!!!
...das glaub ich nicht !!! Johnnyyyyyyyyyyyy...
Schon der Anfang, wo er wie ein Lehrer durch die Reihen geht, fand ich sensationell. Herrlich...
Andrea...you made my day !!!
In der Beschreibung kannst du nachlesen, worum es da ging. Johnny hatte eine Frage beantwortet und der Typ hat dazwischen gerufen, dass er ihn nicht hört. Da hat Johnny ihn aus dem Publikum herausgepickt, mit nach vorne genommen und die Frage nach dem Charakter, der am meisten aus ihm herausbricht, mit Captain Jack und manchmal auch Sweeney Todd beantwortet. Bei der Antwort Sweeney, hat der Typ dann doch Abstand von ihm genommen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |