Johnny London Premiere 3. November 2011
RE: Johnny London Premiere 3. November 2011
in Johnny Depp NEWS 03.11.2011 18:40von Marion (gelöscht)
Das Bild ist wundervoll!!!!
Just Johnny!!! Und endlich mal wieder ohne irgendeine Art Hut auf dem Kopf!!!
Ich liebe es!!!!
Aber was soll das Bild von lily-Rose darunter????
in Johnny Depp NEWS 03.11.2011 18:43von Antje (gelöscht)
Hab grad die Bilder auf JDZ gesehen. Trotzdem danke!
Es scheint zu regnen in London.
@Sabine: Was ist das für ein Foto, das ist doch nicht Lily? Was hat das mit der Premiere zu tun?
in Johnny Depp NEWS 03.11.2011 18:47von Marion (gelöscht)
Huch!!!! Jetzt ist da ein anderes!!!!
Zu Amber sag ich jetzt mal besser nix!!!
Aber seht euch mal diesen Traum von einem Mann an!!!! Mein Gott, sieht er auf diesem Bild umwerfend gut aus!!! Und schon wird mir warm .... heiß!!!!
Aber, vielleicht sollte ich ihm mal ein Fläschchen Nagellackentferner schicken???
in Johnny Depp NEWS 03.11.2011 18:58von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Zitat von BonBon
Also war er doch bei der London-Premiere.
Er schaut echt klasse aus und mal ohne Käppi und Hut.
Ich hoffe doch sehr, dass er auch so in Paris erscheint!
OH SÜSSE ich freu mich so für dich das du ihn wieder siehst , hoffe auch ohne Hut und Kappi !!!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Johnny Depp NEWS 03.11.2011 19:01von Antje (gelöscht)
Alles klar.
Johnny sieht Klasse aus, die Haare werden wieder länger . Vielleicht braucht er ja dann zum TLR - Dreh ab Januar keine Perücke, so schnell, wie sein Haar wächst
Amber Heart- Ich sag mal besser auch nix. Könnte in Paris auf die Dame verzichten
in Johnny Depp NEWS 03.11.2011 19:31von Andy (gelöscht)
Hier habt ihr noch einige Bilder.
http://burtonland.ru/viewtopic.php?id=134&p=26
Ich danke dir, Bine!
Nun ja, Amber Heard ist auch nicht so meins. Zu Barbiemäßig!
Aber es schien ja eher wie ein Kaffeekränzchen gewesen zu sein, dort. Nicht so wie in den Staaten. Es sieht richtig locker und entspannt, mit den Fans, aus.
in Johnny Depp NEWS 03.11.2011 19:36von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Johnny Depp NEWS 04.11.2011 08:17von Alex (gelöscht)
Tolle Bilder, vor allem die mit dem rosa Baby habens mir angetan - da kommen die Eierstöcke in Wallung und die biologische Uhr tickt...
Amber macht mir zuviel auf Scarlett Johanson, hübsch ist sie - sehr sogar - aber zu sehr auf ihr Äußeres bedacht. Ihr Kleid gefällt mir überhaupt nicht...
Johnny sieht klasse aus, besonders, wenn er auf Tuchfühlung mit den Fans geht. Unglaublich, wie entspannt der Mann Autogramme gibt und wie genervt er aussieht, wenn er auf dem roten Teppich rumsteht...
für die vielen Pics und Links !!
in Johnny Depp NEWS 04.11.2011 09:07von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Ja wie recht du hast Alex , er ist so süß zu den Fans , bekomm immer wieder Herzklopfen
Noch ein paar Bilderchen Thanks to Aida from JDZ !
in Johnny Depp NEWS 04.11.2011 10:54von Marion (gelöscht)
Boah, das letzte Bild.....
Mein Gott, er sieht einfach umwerfend aus!!!!
Ich wollte ja nix zu Amber sagen. Mach ich such nicht!
Alex hat genau das geschrieben, was ich gestern schon nach dem ersten Bild dachte!!!!
in Johnny Depp NEWS 04.11.2011 11:57von Alex (gelöscht)
Ich weiß, ich fall mal wieder aus dem Rahmen
Die Bilder sind toll...keine Frage !! Aber als "umwerfend" würde ich sie jetzt nicht bezeichnen - ich kann mit dem Lackaffen-Anzug in Verbindung mit nachwachsenden Haaren nicht besonders viel anfangen
Nicht Fisch, nicht Fleisch...irgendwie
in Johnny Depp NEWS 04.11.2011 12:03von Andy (gelöscht)
Zitat von Alex
Ich weiß, ich fall mal wieder aus dem Rahmen
Die Bilder sind toll...keine Frage !! Aber als "umwerfend" würde ich sie jetzt nicht bezeichnen - ich kann mit dem Lackaffen-Anzug in Verbindung mit nachwachsenden Haaren nicht besonders viel anfangen
Nicht Fisch, nicht Fleisch...irgendwie
Öhm...komisch, er sieht doch genau so aus, wie auf den anderen Premieren, zumindest die in LA und da warst du noch begeistert.
in Johnny Depp NEWS 04.11.2011 12:06von Alex (gelöscht)
Ich wollte erst gar nix dazu schreiben, weil ich wußte, das so ein Kommi kommen würde...
Johnny hats nicht leicht mit mir, Tatsache ist, dass er mir auf den Bildern aus London nicht so besonders gut gefällt. Ich kann noch nicht einmal sagen wieso, sein Blick wirkt schon wieder müde und abgekämpft und seine Augen leuchten nicht wie sonst. Es "kribbelt" einfach nicht - vielleicht kannst du damit was anfangen...
in Johnny Depp NEWS 04.11.2011 12:10von Andy (gelöscht)
Sehe ich zwar nicht so... eher das Gegenteil... und hat nix mit Lackaffenanzug und wachsenden Haaren zu tun, aber es ist deine Meinung und die muss man eben respektieren.
in Johnny Depp NEWS 04.11.2011 12:15von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Ist vielleicht wie beim eigenen Blick in den Spiegel . Manchmal denkt man , och gar nicht so schlecht und manchmal OH Gott *würg * !!
So gehts mir bei Johnny oft und ich muss sagen , bitte seien wir ehrlich , er MACHT auch viel arbeitsmäßig , da mal eine Show , da mal nen Gig und ne Premiere , den Film DS , ist ja nicht so das er sich MAL erholen würde !!
EDIT // :
Video dazu :
http://www.youtube.com/user/itn#p/u/0/9CDSu0dxwqA
in Johnny Depp NEWS 04.11.2011 20:11von Marion (gelöscht)
Also, ich findeschon, dass er umwerfend gut aussieht. Und gegen diesen Anzug hab ich, als Fachfrau, jetzt mal absolut gar nix einzuwenden! Ihm stehen auch diese Anzüge hervorragend gut und, Gott sei Dank, trägt er da nicht jedesmal schwarz, wie manch anderer Prommi! Und solange er keine Krawatte oder schlimmeres um seinen Hals schnürt, ist das für mich okay!
Und nachwachsende Haare zum Anzug sind auch kein Problem. Da finde ich ultralange Haare, wie schon mal bei ihm gesehen, zum Anzug sehr viel mehr no go!!!!
Was ich schön finde ist, dass er sogar ab und an so ein entzückendes Lächeln über die Lippen gebracht hat.
Nee, ich bleib dabei, er sieht super sexy aus!!!! Für mich jedenfalls!!!!
in Johnny Depp NEWS 07.11.2011 15:04von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Noch zwei süße Pics :
Zum einen das Lächeln !!!
Und die Frau deren Hand Johnny küsst ist eine liebe Freundin von mir geworden , eine warmherzige ältere , im Inneren völlig Junggebliebene Frau mit Namen Audrey , die außerhalb Londons lebt , die so unglaublich niedlich von ihm spricht !
Sie hat mir erlaubt das süße Bild zu posten :
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |