photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#51

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 01.04.2012 15:55
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Mann klar , an wen hab ich denn gedacht ??? Sicher , liegt ja am ENDE neben ihm , boa ich MUSS wieder mal JS gucken , ich Vollmeise !!

Aber wegen dem Schnipsel ins Kino ? Ich weiß nicht , sind doch nur diese Minuten gegen 18 Euro Kinotime ? Oh Johnny ich liebe dich aber wir sparen wegen der Wohnung und ich seh dich lieber beißen als schießen .


nach oben springen

#52

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 17.04.2012 17:32
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich bin dabei, auf jeden Fall

http://www.youtube.com/watch?v=roU6oyxNa8o
http://www.youtube.com/watch?v=rIGGq52tSDY
http://www.youtube.com/watch?v=2wjgsGncVEo&feature=relmfu

Ich könnt mich weghauen, zu geil und Jenko ist ein echtes Schnuckelchen


zuletzt bearbeitet 17.04.2012 17:35 | nach oben springen

#53

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 17.04.2012 20:52
von Andy (gelöscht)
avatar

Joooaaa, so allmählich denke ich auch, man könnte sich den Film durchaus doch ansehen.


nach oben springen

#54

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 17.04.2012 21:06
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Der hat so gute Kritiken bekommen , kam auch voll gut an habe ich im Net gelesen , ich denke zumindest auf DVD wird er fällig werden .


nach oben springen

#55

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 17.04.2012 21:37
von Marion (gelöscht)
avatar

Nee, mich überzeugt das auch noch nicht!
Und ich werde mir den auch nicht auf DVD ansehen. Zumindest nicht auf einer, die ich gekauft habe.
Wegen der paar Minuten, in denen, zugegebener Maßen, ein sehr sexy Johnny zu sehen ist, schaue ich mir nicht wirklich einen Film an, der mich nicht interessiert!
Tut mir leid! Aber ich gönn' euch den Spaß!!!!


nach oben springen

#56

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 18.04.2012 08:08
von Alex (gelöscht)
avatar

Mittlerweile muss ich gestehen, dass mich der Film nicht nur wegen Johnny interessiert
Das ist für mich einfach gute Kinounterhaltung mit Weglach-Effekt und ein klein wenig Melancholie. Mann...ich werd das ein oder andere Mal bestimmt an meine Jugend zurückdenken !! Zuviel hab ich durch und mit Jumpstreet erlebt

Noch ne Kleinigkeit: http://www.youtube.com/watch?v=I45waVBw-kI&feature=relmfu
"Wann bin ich denn erstochen worden ??...Das ist ja der Hammer !!" Yeah...


zuletzt bearbeitet 18.04.2012 08:11 | nach oben springen

#57

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 24.04.2012 17:21
von Alex (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 24.04.2012 17:22 | nach oben springen

#58

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 24.04.2012 18:09
von Marion (gelöscht)
avatar

Na, das ist ja wohl für Dark Shadows keine Konkurenz!!!!


nach oben springen

#59

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 25.04.2012 08:05
von Alex (gelöscht)
avatar

Klar ist der Film keine Konkurrenz für DS, ich dachte eher, dass man auf den Johnny-Zug aufspringen will und sich so mehr Erfolg verspricht
Aber in den USA scheint Jumpstreet der Knaller schlechthin zu sein. Ich denke nicht, dass der Film sowas wie "doppelte" Promotion nötig hat. Mir ist es eh egal, ich werd auf jeden Fall reingehen...


nach oben springen

#60

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 25.04.2012 08:08
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Hab auch schon gelesen das er in den USA absolute Einspielergebnisse hat , sind wohl noch viele da von damals im 21 JS Fieber , ist auch gut so , war ja eine geniale Serie die man , wenn ich ehrlich bin ruhig wieder mal im TV bringen könnte !!


nach oben springen

#61

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 22.05.2012 11:37
von Alex (gelöscht)
avatar

Meine Tochter und ich waren gestern Abend ganz spontan im Kino !! Der Film ist große Klasse
Zunächst mal: man muss den Film tatsächlich als eigenständig betrachten und nicht als "Fortsetzung" der Serie. Es gibt immer wieder kleine, versteckte Hinweise (z.B. heißen Jenko Und Schmidt undercover Doug und Brad McQuaid ), ich denke aber, dass gerade die jüngeren Zuschauer damit nicht besonders viel anfangen können. Bei Jenkos Auto dachte ich natürlich sofort an Hanson´s Mustang und die Abschlußballszene mit den weißen Anzügen kam mir auch irgendwie bekannt vor
Johnny´s Auftritt, so kurz er auch war, hat mich regelrecht aus den Socken gehauen. Ich hatte eine dicke Gänsehaut, mir liefen erst Lachtränen und dann dicke fette Trauertränen über die Wangen. Als er "Tom Hanson...Drogendezernat !! Waffen fallenlassen...!!" rief, war ich fix und fertig. Peter und Johnny schenkten sich in dieser Szene nix...ich war schlagartig in die Achtziger versetzt, so großartig war dieser kleine aber feine Auftritt der beiden !! Und es hatte schon was, David Nathan als Tom Hanson zu hören...
Mein Fazit: reingehen !! Auch wenn Johnny´s Auftritt nur kurz ist, so wird der ganze Film irgendwie getragen von dieser besonderen Atmosphäre, die auch schon von der Serie ausgegangen ist. Wenn ihr die Serie von früher kennt, werdet ihr jede Mange Paralellen ziehen - auch wenn der Film ganz was Eigenes ist. Die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache sensationell gut - jede Menge verdammt guter Lacher - den Captain (gespielt von ICE-CUBE) fand ich Hammer und die Jumpstreet-Chapel hat sich kaum verändert. Nur an der koreanischen Jesus kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...
Jedenfalls hatte ich während des ganzen Films eine Gänsehaut und als ich nach Hause kam, gings mir saugut. Meine Tochter war sogar noch mehr geflashed und fand den Film um Längen besser als DS


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 11:39 | nach oben springen

#62

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 22.05.2012 12:27
von Marion (gelöscht)
avatar

Danke Alex!!!! Für den Bericht!
Was mich allerdings wieder in meiner Überzeugung bestärkt, den nicht im Kino zusehen!!!
Ich würde nämlich auch nur Vergleiche ziehen. Auch, wenn der Film nicht wirklich an die Serie von damals anknüpft und eben was eigenes ist. Es werden Paralellen da sein, das schreibst du ja auch selbst! Hast also auch verglichen!!!
So super Johnny's Auftritt und sein Aussehen auch in dieser Szene ist, so kurz ist sie aber auch!
Deswegen werde ich nicht ins Kino gehen!
Nee, so lustig oder gut der Film auch sein mag: er ist eben nicht mein Ding!!!
21 Jumpstreet wird für mich immer nur diese Serie sein!!!!
Aber, ich freu mich, dass er dir gefallen hat!!!


nach oben springen

#63

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 10.06.2012 12:13
von Andy (gelöscht)
avatar

Making of, Johnny Depp! Oh Mann sieht er da gut aus!

http://www.youtube.com/watch?v=hVD9RY_tG...player_embedded


nach oben springen

#64

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 10.06.2012 12:27
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Oh ja! Er sieht wirklich fantastisch aus in dem Video!

Danke Andrea!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#65

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 26.07.2012 18:34
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Wusste nicht, wohin ich das genau posten sollte, also poste ich es jetzt mal hier:

Meine Freundin hat mir gerade diesen Link geschickt: http://www.youtube.com/watch?v=PTquTxfD34I&feature=youtu.be

Bei 39 Sekunden verkündet Justin Bieber, dass sein Lieblingsfilm "21 Jump Street" ist!

(Hoffe, dass passt in diesen Thread)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#66

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 22.11.2012 11:21
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich wollte keinen Extra-Thread für die Jumpstreet-Serie aufmachen. Deshalb pack ich dieses extrem geile Video mal hier rein

http://www.youtube.com/watch?v=7LZ5jabab2k

Ohne Worte die beiden - Helden meiner Jugend


nach oben springen

#67

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 22.11.2012 11:58
von Andy (gelöscht)
avatar

In welcher Folge war das denn, wo die beiden im Flur am Garderobenhaken hängen? Zu köstlich! Tolles Video!


nach oben springen

#68

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 22.11.2012 12:12
von Alex (gelöscht)
avatar

Ziemlich am Ende, eine der letzten Folgen mit Johnny...das letzte Mal mit den McQuaids, wo sie auf die Highschool mit den Problem-Kids kamen, die dort ihre letzte Chance erhalten hatten (ein Mädel hat immer Geld aus der Küchenkasse gestohlen, um für ihre entführte Baby-Schwester zu sorgen). Ich komm nicht auf den Namen der Folge


nach oben springen

#69

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 22.11.2012 18:59
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Könnte es vielleicht die Folge "Last Chance High" bei uns im Deutschen: "Versager" sein?



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#70

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 23.11.2012 07:56
von Alex (gelöscht)
avatar

Jipp...genau die Folge isses !! Danke


nach oben springen

#71

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 26.12.2012 16:35
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde, aber das ist ein längeres Video über Johnny am Set:
http://www.youtube.com/watch?v=1Yxs50A9woc


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#72

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 26.12.2012 21:40
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Also ich kenne es zumindest nicht und danke dir dafür. Ich finde, dass er nicht nur seeehr gut und jung aussieht, was sicher auch an den Klamotten liegt, sondern auch super sympathisch rüberkommt. Ich bin begeistert!


nach oben springen

#73

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 05.01.2013 12:24
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#74

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 05.01.2013 12:32
von Alex (gelöscht)
avatar

Mein Gott...wie ich die beiden liebe
Danke für das tolle Video


nach oben springen

#75

RE: 21 Jumpstreet

in Johnny´s movie discussion 05.01.2013 16:06
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Den Film MUSS ich auch noch haben , mein Gott ich komm mit dem ganzen Umzug zu gar nichts , aber der Film ist genial !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).