Hier ein Photo von Johnny's privatem Büro. Dort führte Larry King ein Interview mit Johnny, das wohl am 16.10. in den USA ausgestrahlt wird.
Man beachte...er trägt seine uralt Boots!!!
RE: Interview mit Larry King
in Johnny Depp NEWS 11.10.2011 21:25von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Zitat von LucyZitat von BonBon
Man beachte...er trägt seine uralt Boots!!!
Endlich ist er wieder mehr "mein" Johnny - ich erkenne ihn wieder!!!
Wegen der alten versifften Schuhe ???
Also ich finde ihn allgemein sooo schnucklig , mag den Look , etwas verrucht , ein Hauch von der Paris Premiere , einfach Zucker .
Yeah!!!! Er sieht fantastisch aus!!!!!! So liebe ich ihn!!!!! Das ist mein Johnny!!!!!
Und wer schaut bei ihm schon auf Schuhe????
Ich jedenfalls schaue überall anders hin, da sind mir die Schuhe egal!!!!!!
Und endlich wieder ein Bild, das mein Herz hüpfen läßt!!!!
Aber habt ihr mal auf den Schreibtisch geachtet? Da steht ein kleines Victor van Dort Figürchen mit Klavier.
Ich gehe mal davon aus, dass ist sein zu Hause.
Hey, Hallo...was ist denn mit dir los, Süße??? So aufgeregt?
Larry King hat es selbst getwittert
http://insidetv.ew.com/2011/10/11/larry-..._medium=twitter
"We had a great time yesterday with Johnny. He could not have been nicer! We taped the interview in his private office."
RE: Interview mit Larry King
in Johnny Depp NEWS 12.10.2011 07:44von Conny • | 803 Beiträge | 3867 Punkte
Hoppala, der Gast da vorhin war ich, ich Depp. Hab´vergessen mich einzuloggen bitte entschuldigt!
Ich bin halt auch ein bisschen durch den Wind, nachdem ich endlich wieder einen echt coolen und unheimlich anziehenden Johnny gesehen hab´, vor allem einen nicht künstlich bearbeiteten, und ich liebe diese alten Boots!!!!!!!!!!!!
ist das der Willy Wonka Thron? Ich hab ja mal gehört, dass er vom Dreh Andenken "mitgehen" lässt, stell mir grade vor wie er "unauffällig" mit dem Riesenstuhl am Rücken vom Set schleicht
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |